mir ist folgendes aufgefallen bei unserem Mitglied "Frey". Wie ich persönlich weis, hatte er eine OP vor einigen Wochen und ist jetzt bei Krankengymnastik und Nachsorge. In der Zeit seines KH-Aufenthaltes habe ich seinen ACC betreut und nach ca. 1 Woche ihm wieder übergeben. Seit dem ist er nicht mehr online im Spiel und im Forum. Soweit so gut, aber was mir merkwürdig vorkommt ist das er bei MSN, ICQ und Skype jeden Tag online ist für mehrere Stunden. Er reagiert nicht auf mein anschreiben, heute hab ich ihn direkt darauf hin angeschrieben, ob er keinen Bock mehr auf SGW hat. Wir wollen mal abwarten ob er sich bei mir meldet, wenn nicht wäre ich dafür ihn aus der Allianz zu werfen, den INAKTIVE SPIELER können wir nicht gebrauchen.
Ich bitte euch um eure Meinung, da es doch ein heikles Thema ist.
Es ist schon schade das er nicht mehr Online ist, grad weil er so weit oben ist. Wenn er aber keine Lust mehr auf das SGW hat sollte er es sagen und seinen Account löschen oder weitergeben! Wie Du sagtest inaktive Spieler können wir nicht gebrauchen, da sie unteranderem auch ein leichtes Ziel für alle diejenigen sind die nicht mit uns verbündet sind und somit leicht plündern können! Und das spricht sich schnell rum...