Unser Mitglied st0rm ist für die Rekrutierung und die Diplomatie in unserer Allianz verantwortlich, aber es kann nicht sein, das jemand in dieser Position seit über einer Woche nicht online war und auch nicht bescheid gegeben hat was los ist oder wann er wieder online kommt.
Ich werde ihn nun anschreiben und fragen was das soll, aber wir brauchen in diesem Fall eine schnelle Lösung, den es ist nicht akzeptabel, das unsere Botschaft nicht besetzt ist.
was ist los mit dir? Warum bist du nicht mehr online? Und warum sagst du niemanden bescheid, warum du nicht online kommen kannst und wie lange es dauert?
Im normal fall ist es ja deine Angelegenheit, aber du bist immerhin für die Rekruten und die Diplomatie in unserer Allianz verantwortlich und solltest doch schon besser erreichbar sein oder wenigstens bescheid geben, so das wir ne Vertrettung ernennen können.
Bitte sag mir so schnell wie möglich bescheid, da wir ansonsten gezwungen sind, einen anderen für diese Posten einzusetzen. Ich verstehe das nur nicht, weil du in der ersten zeit sehr angagiert warst und jetzt nichts mehr von dir kommt. Wenn es ein Problem geben sollte, dann rede mit mir, den wenn ich von nichts weis, kann ich auch nichts ändern.
Ok st0rm hat sich bei mir gemeldet und gesagt das er überraschend für 5 Tage weg musste, ich schrieb ihm zuruück das er mir bitte in zukunft bescheid sagen sollte. Ich denke fürs erste ist es damit erledigt, sehen wir mal wie es sich Zukunft verhält.