Da es jetzt möglich ist mit Klammlose Credits zu kaufen möchte ich euch folgendes anbeiten:
Credit 4 Action
Wie läuft das ganze ab? Ich suche im Forum von Klamm nach entsprechende Aktionen und werde versuchen einen guten Kurs für uns zu bekommen. Die Lose die dadurch erwirtschaftet werden, wandele ich in Credits um und zahle sie jedem User aus.
Was ist Klamm bzw was sind Lose? Klamm ist ein Community die für Aktivität (News lesen, Teilnahme an Aktionen) Lose ausschüttet. (Klamm)-Lose ist eine Internetwährung mit der man im Klammforum "bezahlen" kann oder wie hier bei SGW Credits kaufen kann
Voraussetzung: Solltet ihr noch nicht bei Klamm angemeldet sein, müsst ihr zuerst dort einen Account erstellen: http://www.klamm.de
Sobald ich eine lukrative Aktion gefunden habe, wird dieser hier gepostet. Jeder der die entsprechende Aktion erfüllt hat, postet es hier und ich werde dann die Vergütung einfordern.
Beispiel einer Aktion: Ihr meldet euch auf eine Loseseite an und müsst 50k AP (Aktivitätspunkte) erwirtschaften. Dafür bekommt ihr 5 Mio Lose. Die entsprechende Lose die benötigt werden um diese Aktivitätspunkte zu erwirtschaften, werden natürlich bereitgestellt. Zeitaufwand: Circa 5 Minuten. Die 5 Mio Lose sind nach dem aktuellen Kurs 2 Credits wert und sobald der Auftraggeber ausbezahlt hat, schicke ich euch die Credits zu. Thats it
Warum solltet ihr diesen "Service" nutzen? 1. Ich bin schon seit längerem bei Klamm und kenne viele Anbieter und Refjäger, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich einen besseren Kurs bekomme. 2. Ich kenne auch die schwarze Schafe was uns so einiges an Probleme ersparen wird. 3. Der Aufwand der mit den Aktionen verbunden ist, ist in der egel minimal. 4. Sobald sich genug Interessenten gefunden haben, werde ich in der HappyHour 56 Credits mit Klammlose kaufen um den besten Kurs zu bekommen. (268 Mio Lose = 56 Credits - in der HappyHour also 112 Credits = 268 / 112 = 2,4 Mio Lose = 1 Credit)
Also, wenn ihr Interesse habt, dann sagt bescheid.
Angemeldet: KlammID / Nick / SGWNick 355099 / jodi1000 (dahans) 354822 / BigBadBalu (ratet mal )
Zitat von dahansHört sich doch viel versprechend an... Wird gleich getestet...
Grüße daHans
Super, vielen Dank für deine Anmeldung! Sobald sich noch 2 oder 3 User anmelden, werde ich im Klammforum nach Aktionen ausschau halten und hier über den aktuellen Stand informieren!