Nun gut, da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, hab ich mit Thor gesprochen und er hat das Amt des Diplomaten übernommen. Ab sofort bitte alle Probleme mit anderen Allianzen oder Spielern über Thor regeln. Im Notfall stehen natürlich Anubis und ich auch zur Verfügung.
Hat jemand Lust und Zeit im Uni 1 an meiner Seite zu kämpfen in meiner kleinen Allianz? Eine Freundin von mir gibt Ihren Account auf und würde ihn zur Verfügung stellen.
Punkte 134.000 7 Planeten Platz 162 von über 800 Mitspielern Meine Allianz hat dort ein Bündniss mit der absolut stärksten Alli
Wenn sich keiner findet, müssen wir den Account leider löschen, gebt mir bitte bald bescheid.
Genau das ist ja unser Problem.....Sie ist die Gründerin der Alli......das heist wenn sie gelöscht wird....wird auch die Alli gelöscht und damit bleibt nur mein bester Freund und ich noch übrig. Trotzdem das wir nur zu 3 sind, liegen wir auf platz 16 von über 100 Allianzen. Kein Mitglied liegt unter 100.000 Punkte.
Kannst du die anderen Ally`s die im Bündnis mit euch stehen davon Informieren, sodas die Bundnisse dann mit der Neugegründeten Ally weiter bestehen? Wäre doch ne Idee oder?
Da ich mit denen auch schon Vorher gut in Kontakt gestanden bin, ist da wohl unser kleinstes Problem. Darüber mach dir mal keinen Kopf, die zwei stärksten Allis halten auf jeden Fall zu uns.
okidoki ich schicke dir dann In-Game die einlock daten rüber und du schaust dir in ruhe den account an ich kläre noch ein paar dinge mit meinem freund um dann die neue alli zu starten.
falls thor den acc net übernimmt,würd ich mich bereit erklären,es sollte eine alt eingesessene ally nicht einfach so aufgelöst werden,sie haben sich da einen namen erkämpft der bleiben, muß finde ich....
Nun da biste etwas zuspät......den Thor hat den Account bereits, aber das sollte dich nicht daran hindern trotzdem ins Universum 1 zu kommen, Dragos ist auch schon da als Apophis.