ich möchte gerne wissen wie ih die folgene sprüche findet : [Daniel - in Ma´chello´s Körper - liegt auf der Krankenstation und O´Neill versucht heraus zu finden, ob er es wirklich ist.] O´Neill: "Na gut. Beschreiben Sie mir das Kleid, das ihre Schwester letzte Woche getragen hat, als sie mit mir ausging." Daniel: "Ich habe keine Schwester, Jack. Und wenn ich eine hätte, würde ich sie nicht in Ihre Nähe lassen."
[Auf der Krankenstation] General: "Wie fühlen Sie sich, Colonel?" O´Neill: "Ein Nagel im Kopf, aber ansonsten ganz gut."
O´Neill zu einem Offizier, der gerade eine Wurst isst: "Du bist was du isst."
Colonel Caldwell: "Meine Güte sie ist..." O´Neill: "...viel cleverer als wir, ich weiß."
[O´Neill und Teal´c wurden gerade von Apophis´ Sohn Klorel gefangen genommen und vor eine visuelle Kommunikationskugel, in der sich Apophis befindet, geführt.] Klorel: "Der Jaffa Verräter Teal´c und der Mensch, der ihn begleitet hat." O´Neill zu Apophis: "Überraschung!" Apophis: "Sei still!"
Carter: "...aber ich kann die Chancen um 1% erhöhen." O´Neill: Ihre Entscheidung, General." [General Hammond schaut Jack an.] O´Neill: "Ich versteh sowieso meistens nur 1% von dem was sie von sich gibt."
[Carter und O´Neill sind auf dem Jungfernflug der X-303] Carter: "Sir, ist alles in Ordnung?" O´Neill: "Ja natürlich." Carter: "waru- Sir ist es wegen dem Namen?" O´Neill: "Ja." Carter: "Sir, wir können das Schiff nicht Enterprise nennen." O´Neill (quengelnd): "Warum nicht?"
Jackson: "Hathor war die ägyptische Göttin des Weins, der Fruchtbarkeit und der Musik." O'Neill: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll?" Jackson: "So könnte man es auch bezeichnen."[/size]
O'Neill: "Sir, Sie sollten die 1 auf ihrem roten Telefon drücken" Hammont: "Meine Enkelkinder???" O'Neill: "Dann die 2 "
Carter: "Sir, wir können es nicht Enterprise nennen!" O'Neill: grummel
O´Neill: Arghhhhhh, verdammt !!!! Tealk: Was hast du O´Neill ? O´Neill: Ich hab vergessen die Simpsons zu programmieren. Tealk: *gucktkomisch* O´Neill: Was denn ? das war mir wichtig
Alien (über Teal'C): "Oh mein Gott, er ist ein Jaffa!" Jack: "Aber nein, er spielt nur einen im Fernsehen."
Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen." O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus." Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel." O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"
Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht." O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."
Jaffa: "Auf die Knie!" O'Neill: "Weißt du, ich hab da so ein Kniescheibenproblem. Das mit dem Hinknien das wird..." (Jaffa haut ihm die Beine weg, Jack landet auf dem Boden) O'Neill: "Au...ja, das hilft."
Seth: "Wer seid Ihr?" Jack: "Ich bin Larry, das ist Moe (schaut dabei zu Sam) und natürlich unser aller Liebling Löckchen (sieht Daniel an)."
[size=150]O´Neill: "Es ist Zeit für Plan B." Carter: "Wir haben einen Plan B?" O´Neill: "Nein aber es wird Zeit für einen."
[Episode Das Vermächtnis der Antiker, Jack, Sam und Daniel sitzen im Steakhaus.] Daniel: "Sie wissen schon, dass wir gegen einen direkten Befehl verstoßen haben?" O´Neill: "Wär´ ja nicht das erste Mal!" Carter: "Aber da wollten wir die Erde retten." O´Neill nachdenklich: "Erde, Steaks... wo ist da der Unterschied?"
Jaffa: "Und was den Rest von euch angeht, ihr werdet alle öffentlich hingerichtet. Als Warnung für all jene die sich ihrem Gott widersetzen sollten." O´Neill: "Muss es wirklich unbedingt öffentlich sein?" Jaffa (hält eine Stabwaffe vor O´Neill Nase): "Ich könnte dich auch gleich töten." O´Neill (schiebt die Stabwaffe vorsichtig weg): "Dann lieber öffentlich."
Ba´al: "Ich bin Ba´al." O´Neill: "Das ist alles? Nur Ba´al? Das reimt sich auf Aal!" Ba´al: "Ist dir nicht klar, welchen Schmerz du ertragen wirst für diese Impertinenz?" O´Neill: "Keine Ahnung was dieses Wort bedeutet. Im Ernst! Impertinenz, was bedeutet das?"
[Teal´c drückt jemanden gegen die Wand während Daniel auf ihn einredet. O´Neill kommt dazu.] O´Neill: "Du machst dir wohl Freunde Teal´c."
[O´Neill und Teal´c wurden von Lord Mot gefangen genommen.] Mot: "Du bist der Tau´ri vom Sternentorkommando." O´Neill: "Und du bist Lord Mot, der gekommen ist um uns zu bestrafen ezetera blablabla und so weiter..." Mot: "Das ist korrekt."
[Episode Das verlorene Paradies] Maybourne: "Wollen Sie nicht sagen, dass es hier unheimlich ist?" O´Neill: "Das einzigste unheimliche hier, ist Ihre Gegenwart."
[O´Neill und Teal´c sind in einer Zeitschleife gefangen. Nach dem 10 mal kann sich O´Neill Bruchteile einer besprechung merken und trägt diese stolz in einer neuen Schleife vor.] Hamond: "Was denken Sie? Hat er recht?" Carter: "Nun ja haben Sie schon mal die worte Sublicht, atomar und Zeitschleife von Colonel O´Neill gehört? Und das auch noch in einem richtigen Zusammenhang?"