Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist... aber irgendwo wollte ich sie wenigstens ablegen
Das waren mal 25 Sammler *lol* Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 3.750 und eine Verteidigungsstärke von 7.500 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 75.000 und eine Verteidigungsstärke von 50.000
Unsere Flotte feuert ingesamt 25 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 3.750 Schadenspunkte von 3.750.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 500 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 7.500 Schadenspunkte von 75.000.
Ist nur ein Spiel und war auch mein Fehler.. Sonst schicke ich immer kurz vorher ein SPio hin... Aber leider hab ich es vergessen
Aber auch ich werde mich schon sehr bald um Schiffchen kümmern... Belege z Zt nur Platz 30 in der Rangliste was Schiffchen angeht.. aber das wird sich bald ändern *evil*
Die Letzten werden die Ersten sein. Bin erst auf Platz 40 in der Rangliste, was Schiffe anbelangt. Mit meinen 150 Mutterschiffen kann ich aber doch schon einen ganz schönen Bumbs machen
Braucht auch blos Spios hinschicken, die reichen vollkommen aus und man kann seine Sammler wieder rechtzeitig zurückrufen falls die Begleitflotte nicht ausreichend ist!