Ich denke es ist nützlich, hier inaktive Spieler zu nennen, welche man ohne gefahr farmen kann.
Habe die letzten Tage den Spieler dartomania gefarmt. Er ist inaktiv, gehört keiner Allianz an. Für mich ist er uninteressant geworden, da er bereits außerhalb meiner Punkte liegt. Er dürfte auf keinem seiner Planeten mehr eine Verteidigung haben. Das habe ich für euch bereits erledigt.
Also schickt euere Frachter los. Ihr müsst nur aufpassen, nicht dass er vielleicht doch wieder online geht...
Mal ne kurze Frage dazu: Kann ich einfach so inaktive Spieler angreifen und Rohstoffe bekommen? Was muß ich beachten oder machen? Vorher Verteidigung zerstören und dann nur mit Frachtern hin?
Ist aber kein Problem. Stationiere einfach ein paar Schiffe im Orbit (Punkte der Schiffe werden dann abgezogen), und schon kannst du wieder angreifen...
Manchmal machen weniger Punkte mehr Spaß. Dafür hast du bald Technologie, um die dich jeder von uns beneidet. (Kurzstreckenradar, Tarnkappenbomber,...)
Zitat von BaalJa ick wes......Hologrammgenerator bin ich schon am bauen.....noch ein paar Sachen zum forschen, dann geht die Bomber Produktion los.......
über 1,2 Mio Punkte und du kannst noch keine Bomber bauen ?!?!!?
Ist doch ne alte meldung............ich bau mittlerweile schon auf 2 Planeten Tarnkappenbomber und der 3. Plani steht kurz davor. Also keine panik ich bin voll dabei.