Dies ist die Gelegenheit für alle die mal etwas länger OFF gehen, hier einen Sitter zu finden.
Bitte postet hier wenn ihr z.B. für längere Zeit weg seit (URLAUB / MONTAGE / KRANKENHAUS). Damit wir Bescheid wissen was Sache ist und uns nicht wundern, wenn eure Aktivität sinkt.
Zudem könnt ihr hier die Mitglieder fragen, ob jemand euren ACC verwalten will, wenn ihr mal nicht da seit und ihr nicht gleich in den Urlaubsmodus möchtet.
DIES SOLL ABER KEINE DAUERLÖSUNG SEIN, DENN EINEN DOPPELACCOUNT ZU HABEN IST VERBOTEN UND WIRD AUCH HIER NICHT GEDULDET.
Je mehr sich hier eintragen, desto einfacher wird es, die Allianz zu verwalten und zu organisieren. Ausserdem wüsste ich dann gleich, wer an Abstimmungen teilnehmen kann und wer nicht.
Also bitte tut mir den Gefallen und postet hier. Danke!!!
Hallo Baal Ich würde mich freuen wenn dieser Gedanke zur Umsetzung kommen würde da es auch mich betrifft,das ich durch meine Montagearbeit nur alle 2 Wochen am Spiel teilnehmen kann.Mal sehen wie sich das entwickelt.Muß ja in 2 Stunden schon wieder los aber ich möchte auf dieses spiel nur ungern verzichten.
Tja entweder es betreut dann jemand deinen Ac oder du gehst für 2 Wochen in den Urlaubsmodus und die restliche Zeit biste halt einfach nicht aktiv. Da du ja in unsrer Alli bist sollte eigentlich nichts passieren, auch wenn wir angriffe nicht verhindern können, wird es dann gewaltige vergeltungsschläge geben. Also mach wie du meinst.
alles klar ich schmeiss ab und an ne Spiosonde rüber auf deinen HP um zu schauen ob alles ok ist. Also nicht wundern wenn Spioberichte von mir da sind. Die Spio ergebnisse schicke ich dir dann zu.
hab ich da was nicht mit bekommen? Ich dachte, Spieler im Urlaubmodus können nicht angegriffen werden. Auch Spionage dürfte meines Wissens nicht funktionieren.
Würd mich wundern, aber wäre mal ein Grund wert, dies aus zu testen...
Ich will ja auch erst dann Spio machen, wenn er aus dem U-Modus raus ist, da er ja bis dahin kein P-Spieler mehr ist und nur noch 2 Wochen in den U-Modus gehen kann. Er ist aber mind. 3 Wochen weg und die letzte Woche werde ich ihn so überwachen.
So ich wäre dann mal für eine Woche also 25.07 - 02.08 bin für 4 tage ab heute (Freitag) im Urlaubsmodus. Habs deshalb nur so kurz gemacht damit meine Lager gefüllt sind wenn ich wiederkomm