Eine neue Gefahr geht von einer bis dato unbekannten Allianz aus. THE BRUT scheint meinen Informationen nach sehr aggresiv zu sein, alleine ihr Text auf der Allianz-Profilseite spricht schon eine eindeutige Sprache. Wir sollten auf alle Fälle diese Gemeinschaft im Auge behalten. Also immer schön wachsam sein.
Bis jetzt greiffen sie nur Spieler an, die in keiner Allianz sind, aber dafür umso heftiger. Sie fliegen unentwegt Angriffe durch mehrere Mitglieder in mehreren Wellen, so das der Gegner kaum zeit zum erholen hat und das finde ich ehrlichgesagt, gegenüber eines Einzelspielers sehr unfair. Das sind Piratenmethoden und hat nichts mit Kriegsführung zu tun.
Also bitte passt auf und meldet innerhalb der Allianz jeden Zwischenfall, sollte ich oder ein anderer grosser Spieler unserer Allianz, nicht so schnell zur Hilfe eilen können (evtl. zu weit weg oder nicht online) so scheut euch nicht, einen BND-Partner in eurer nähe um Hilfe zu bitten, denn dafür haben wir ja die BND.
ich berufe mich auch nicht auf die Angaben in der Statistik, sondern auf Berichte die ich von einigen Spielern hier bekommen habe und die mir zeigt, in welche Richtung diese Allianz maschiert. Und das ist es was mir Sorgen macht, Punkte steigen, Flotten werden größer aber die Einstellung bleibt meistens die selbe.
Und du kennst ja das was man über Statistiken sagt:
TRAUE KEINER STATISTIK, DIE DU NICHT SELBST GEFÄLSCHT HAST.
Und die Statistik hier bei sgw kann extrem leicht manipuliert werden, ohne viel Aufwand.
Dennoch hast du recht, im moment sind sie wohl keine Gefahr für uns und ich sagte ja auch nur das wir sie im Auge behalten sollten. Dies war kein Aufruf zu irgendwelchen Handlungen oder Aktionen, sondern lediglich eine Warnung für alle Allianz-Mitglieder zur Vorsicht.