Falls ihr eigene Ideen oder Vorschläge habt, ein Lob oder Kritik loswerden wollt, dann habt ihr hier die Gelegenheit. Nur wenn man Veränderungen akzeptiert, kann man etwas besseres erschaffen und da es eine Seite für uns alle ist, die uns nach Aussen hin repräsentiert, sollten auch alle daran mitarbeiten.
Dasselbe gilt natürlich auch für eigene VIDEOS und sonst alles was ihr beisteuern wollt. Falls Ihr eine eigene Webseite habt, können wir eine WERBESEITE in der Homepage einrichten, wo die Mitglieder für sich selber werben können.
Ich hoffe das viele von euch mithelfen, unsere Allianz noch besser nach Aussen hin zu repräsentieren.
Homepage ist klasse geworden. Aber ich finde das 1. Video doch besser. Nur am Schluss müssten wir die feindlichen Schiffe vernichten können, wäre ober genial...
Da gibt es doch eine Szene, bei der sie die Goauld-Stabwaffe in Groß an das Schiff montiert haben und so die Ori-Mutterschiffe zerstören konnten. (Glaube so wars, kenne die Folgen aber nicht besonders). Wäre klasse wenn das gehen würde...
(Hoffe, ich verlange nicht zuviel ) Aber wir sollen ja unsere Meinung sagen....
JAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOL mach mir nur noch mehr arbeit, aber ich arbeite daran, hab nur erst noch 2 andere Aufträge, wobei einer seeeeeehr wichtig ist und den darf ich leider noch nicht verraten.
Aber ich werde versuchen das umzusetzen, versprochen.
Was haltet ihr davon, wenn ich eine WERBESEITE auf der Homepage einrichte, wo man für seine Seite oder die Seite die einem wichtig ist, werbung machen kann. Auch mit Bettellinks, die dann ne eigene Sparte bekommen.