Wir haben nun folgende Situation, über die der RAT diskutieren und entscheiden muss:
Im Moment herrscht Waffenruhe, da von unserer Seite aus die Ziele erreicht wurden.
Alle Kampfhandlungen der Nietscheaner in beiden Universen wurden eingestellt und die Kriegstreiber CruiseR, Alan.Shore und Denny-Crane sind raus aus der Allianz.
Nun wurde ich von Angel81 kontaktiert, um einen NAP auszuhandeln, das wäre im Prinziep für mich nun in Ordnung. ABER Angel81 hat im Verlauf des Gespräches sich von den Aktionen der Kriegstreiber im Uni 1 distanziert, ist aber gleichzeitig in Ihre neue Allianz eingetretten. Dieses Wiederspricht sich völlig und wir können nicht erahnen, wie weit die Unehrlichkeit der gesamten Allianz reicht. Der Leader haegar3 hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.
Ich werde nun hier 3 Wahlmöglichkeiten vorstellen, bitte eine Auswahl treffen und abstimmen.
1. Wir gehen einen NAP mit den Nietscheanern II ein
2. Wir gehen KEINEN NAP mit den Nietscheanern II ein
3. Wir gehen einen NAP unter folgenden Bedingungen ein, die Allianz distanziert sich von der Allianz Wolfsclan und ihren Mitgliedern. Angel81 muss sofort entfernt werden, da man diesem Spieler nicht trauen kann und es darf kein Spieler aufgenommen werden, der im Uni 1 zum Wolfsclan gehört.
Die Allianz: ASGARD lehnt einen NAP mit den Nietscheanern generell ab und vor allem die beiden "Noch" Mitglieder tscharly und Gringer, die wahrscheinlich die Nietscheaner im Uni 1 verlassen werden. Dennoch werden Sie weiterhin keine Angriffe starten, solange sie selbst nicht angegriffen werden.