Ich habe idee warum machen wir keinen chat in unseren forum und das ist viel schnelller wen jemand rohstoffe braucht und man kann sich auch viel besser kennenlerne mit dem anderen Mitglieder der Allianz und kann auch besser andere hilfen
Ich glaube das es nichts bringt wenn wir immer mehr Kommunikationswege den Mitspielern eröffnen, das verliert sich dann alles in der Menge. Im Moment sieht es so aus, das am meisten Skype benutzt wird und wir auch diesen Weg weiterhin versuchen in der Allianz auszubauen.
Für die wenigen, die noch recht jung sind und deren Eltern ihnen verbieten etwas aus dem Internet zu laden, die sollten dies evtl. unter Aufsicht ihrer Eltern tun. Auch können diese sich vorab über google und andere Dienste , ausreichent informieren über Skype und ICQ.
Fürs erste wird es keinen CHAT im Forum geben, da auch die beteiligung hier dies nicht rechtfertigt. Die Mitglieder die sich hier im Forum angagieren, sind zum größten teils auch die, die Skype oder ICQ nutzen.
Tut mir leid aber wenn wir eine gute und flexible Allianz werden wollen, sollten wir uns auf 1, max. 2 Kommunikationswege festlegen. Deswegen werde ich deffintiv keinen CHAT hier installieren.
schade iwenn sich nicht klapt mit dem chat ist nicht zu schlimm und ich kriege auch bald icq aber ich weißt nich wann zu genau und ich möcht erst icq holen wen ich den pc von meine bruder kriege und ich bekommen den pc wenn er sich eine neuen kauft