WÄCHTERRAT: Aus entstandenen Wiedersprüchen im Rat, kann ich nicht mehr 100% hinter dieser Sache stehen und werde den Wächterrat verlassen und meinen Sitz im Rat einem anderen Allianz-Mitglied überlassen. Mit dem entsprechenden Mitglied habe ich bereits Kontakt aufgenommen und sobald er zugesagt hat, werde ich es hier auch veröffentlichen. Bis dahin werde ich weiterhin zusammen mit BlueGene2 im Rat verbleiben und dort unsere Allianz vertretten.
NIETSCHEANER: Ich möchte gerne einen NAP mit den Nietscheanern eingehen und benötige da eine mehrheitliche Einwilligung der Allianz-Mitglieder. Bitte Schreibt mir hier eure Zusage oder Absage rein.
MODERATOR: Für alle die es noch nicht wissen, ich bin nun im Universum 2 der Moderator von SGWar und auch im IRC-Chat. Das nur mal so nebenbei *stolzdiebrustrausstrek*
Ich bin für einen NAP, allerdings ohne dass sie über unsere tatsächliche Stärke informiert werden. Im Laufe der Zeit kann man ja mehr preisgeben. Ich denke schon, dass sie so schnell freidlich werden, onsofern rechne ich mit Spionagen, evtl auch eingeschleuste neue Member.
Ich bin nicht dafür. Werde aber dennoch dafür stimmen weil es die anscheinende Mehrheit der Ally entspricht. Begründung: Ich traue dem Ganzen nicht. Warum? Bauchgefühl!? Da ich mir dafür aber nix kaufen kann werde ich n NAP vorerst positiv entgegen stehen und hoffen dass ich nur was schlechtes gegessen habe..
Bin auch nicht sonderlich begeistert... Wen hat man denn dann eigentlich noch als Feind (so mal kurz zum Angreifen). Wenn alle total friedlich miteinander leben wird das Spiel schnell langweilig.
Auch wenns vllt. manchen nich gefällt aber dahans hat vollkommen recht: Das is haltn Game wos um Planeten-Aufbau und halt gelengentlich Krieg geht (sonst würds wohl keine Kriegsschiffe geben ) ... wenn wir mit allen Großen Allianzen Naps schließen bleiben nur noch die kleinen und das wär nen bisschen unfair die anzugreifen bzw. gehts ja nicht wirklich wegen Punktegrenze ... ausserdem macht mich dieser schnelle Sinneswandel von dennen etwas stutzig = Bin total dagegen.