Ich plane eine KRIEGERKASTE innerhalb der Allianz zu gründen. Sinn und Zweck ist es, die Spieler innerhalb der Allianz zu vereinen, die doch gerne mal ihre KRIEGSSCHIFFE gassi führen wollen. Dies soll natürlich alles im Rahmen bleiben und kontrollierbar sein, aber im Großen und Ganzen, hat der Führer dieser Kaste die Verantwortung über ihre Aktionen. Sofern sich ein Angegriffener nicht hilfesuchend an uns oder den Wächterrat wendet, werde ich auch dort nicht eingreiffen. Sollte ein Beschluss ergehen, das die KRIEGERKASTE auf bestimmte Personen oder Allianzen die Angriffe einzustellen hat, sollte der Kastenführer dies auch umgehend veranlassen und sich neue Ziele suchen.
Im Forum würde ich der Kriegerkaste einen eigenen Bereich einrichten, wo sie ihre Angriffe besprechen und koordinieren können. Der Führer der Kaste kann von den Mitgliedern selbst gewählt werden. Alle die dieser Kaste nicht beitretten wollen, aber dennoch bei einigen Angriffen dabei sein wollen, können dies mit dem Führer der Kaste absprechen.
Dies ist mein Vorschlag, damit sich einige in dieser Allianz auch austoben können.
Um in die Kriegerkaste aufgenommen zu werden, sollte man über eine gute und starke Kriegsflotte verfügen und über 25000 Punkte haben, um diese auch einsetzen zu können. Wenn ihr die Vorraussetzungen erfüllt und Interesse daran habt, einfach bei mir melden.