Heute Nacht wurde einer meiner Planeten im Universum 1 von Cannis Lupus angegriffen, nach dem ich zuerst von Blackclaw, dann von Sakima (10 Spiosonden für 7 Planeten?) und von Cannis Lupus ausspioniert wurde. (alle vom Wolfsclan)
Hier mal der Kampfbericht zum besseren Verständnis:
Runde 1 Unserer Planet besitzt eine Angriffsstärke von 1.487.000 und eine Verteidigungsstärke von 0 Die feindliche Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 3.600.000 und eine Verteidigungsstärke von 5.040.000
Unser Planet feuert ingesamt 198 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 1.487.000 Schadenspunkte von 1.487.000.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 900 x auf unseren Planeten. Die Verteidigung von unserem Planet absorbiert 0 Schadenspunkte von 3.600.000.
Wir haben all unsere Verteidigungsanlagen verloren!
Wir haben folgende Ressourcen verloren: Stahl: 44.086 Diamanten: 233.759 Naqua: 34.512 Triqua: 29.245
Wie ihr sehen könnt hatte ich schon damit gerechnet und meinen Planetenangriff hochgefahren, die Produktion runtergefahren und die Rohstoffe in Sicherheit gebracht. Trotz allen Scans von den Wölfen haben sie angegriffen. Nun haben sie nichts erreicht, meine Verteidigungsanlagen stehen wieder (per Knopfdruck ) und durch den starken Angriff meines Planeten muss er nun mindestens für 4 Stunden seine Flotte im Orbit lassen und diese reparieren. Und das beste ist, ich hatte vergessen das ich noch meine 32 vollbepackten Sammler im Orbit meines Hauptplaneten hatte, aber der wurde ja nicht angegriffen.
[size=150]SO DOOF KANN MAN DOCH EIGENTLICH GAR NICHT SEIN!!!!
Die Wölfe brauchen doch keinen Grund. Das einzige was hilft, die Rohstoffe regelmäßig verbauen. Die bräuchten eine größere Flotte um die Planetenverteidigung zu durchdringen und wenn dann keine Rohstoffe als Belohnung winken, rentiert sich solch ein Angriff nicht....