Hallo an alle, auch wenn ich ja schon auf der Liste stehe, freue ich mich hier auch noch mal offiziell zu bestätigen, dass ich weiterhin dabei sein möchte. Ich wünsche allen, die wirkliches Interesse an unserer Ally haben ein gutes gemeinsames Spiel und viel Erfolg in der Zukunft unserer Ally.
Lieben Gruß Jekken
@LordHelmchen: Danke das du das erst mal in die Hand genommen hast und es jetzt hoffentlich vorwärts geht. Meld dich bitte, wenn du in irgendeiner Form Unterstützung brauchst.
folgende Ingame-Nachricht habe ich von theBrain erhalten:
Ich hab mich noch nie bei einem Spiel im Forum angemeldet so werd ich es auch jetzt nicht tun ich bin kein Kind was zu viel Zeit hat und auch bin ich ich nicht arbeitslos aber ich werd den 7.11. auf Heute vorziehen und die Ally verlassen
Würde gerne eure Meinung dazu hören... Meine persönliche Meinung: Entweder alle im Forum oder gar keiner....kriegt einer eine Extrawurst, wollen andere auch eine.
Prinzipiell hast du Recht LordHelmchen, da aber die Beteiligung bis jetzt sehr "zurückhaltend" ist würde ich vielleicht Spielern, welche darum bitten ohne Forum in der Ally zu bleiben, dies gestatten. Andernfalls kann es sein, das unsere Ally ab nächste Woche nur noch aus einer Hand voll Mitgliedern besteht. Was meinen die anderen dazu? Schreibt bitte ruhig eure Meinung, denn wir (die noch richtiges Interesse am Spiel und der Ally haben) sollten wirklich gut zusammen arbeiten und entscheiden. Lieben Gruß Jekken
Ja Jekken, da magst Du recht haben. Momentan sind wir bei 10 Mitgliedern. Ob es mehr werden?? Wollen wir´s hoffen. Von 7 Mitgliedern fehlt uns noch die Zu,- bzw. Absage. Einer davon ist im Urlaubsmodus... 4 haben die Mail noch gar nicht gelesen...2 haben gelesen sich aber noch nicht gemeldet.
Also ich bin definitiv dagegen das Leute dableiben die nichtmal im Forum angemeldet sind, da sie in keinster Weise irgendetwas für unsere Allianz tun .... Das sind nur Leute die sich im Schatten einer großen Allianz verstecken damit sie keiner angreift, aber selbst nichts dazu beitragen das es eine große und starke Allianz wird. Zusätzlich müssen wir dran denken das es passieren kann das andere Allianzen bemerken das wir geschwächt sind und die gelengheit nutzen, um uns anzugreifen .... Ich denk ma nicht das wir in einem solchen fall auf die Hilfe von den leuten ausserhalb des Forums hoffen können
Daher bin ich dagegen selbst wenn wir dann zusammenschrumpfen ... wirds halt kuschliger hier
es sollte wenigstens möglich sein, sich hier kurz mit einem "Hallo, ich lebe noch und bin auch noch in der Allianz" im Forum zu melden. Das dürfte wirklich nicht zu viel Arbeit sein, so wie es in dieser InGame MSG steht. Ich bin auch kein dummes Kind, hab auch nicht besonders viel Zeit, arbeitslos bin ich auch nicht. Aber... oh wunder ich bekomme es hin mich hin und wieder in diesem Forum zu melden.
Alle die der Meinung sind das ist zu viel, haben hier nichts verloren. Diese Leute sollten sich vielleicht sogar mal Gedanken machen, ob nicht das Spiel an sich vielleicht schon zu viel ist???
Lieber eine kleine aber kräftige Allianz, als eine große aber sehr träge, die eine genau im richtigen Moment im Stich lässt.
OK, wenn die Mehrheit dagegen ist habe ich kein Problem damit, dann sind wir eine kleinere aber vielleicht "schnellere, schlagfärtigere, zusammenhaltende" Ally. Ich finde es übrigens sehr lobenswert, dass ihr euch so schnell gemeldet habt und eure Meinung dazu sagt. So funktioniert das!
Achso LordHelmchen, wenn du "Lovilius" unsere Entscheidung mitteilst, kannst ihn ja noch mal fragen, ob er nicht vielleicht doch ins Forum kommen will. Ansonsten halt Pech.