Mal ne Doofe frage .... was machen wir wenn Helmchen und Mythos bei ihren Stimmenanzahl bleiben? Noch ne Wahl wegen Co-Leader hinterher nur mit den beiden?
So dann steht ja nun fest, dass Jekken unser neuer Leader ist.
Was den Co-Leader betrifft gibts es ja ein Unentschieden. Wenn Mythos möchte werde ich ihm den Posten des Co-Leader überlassen. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung.
ja dann kann man Jekken ja recht herzlich gratulieren. Ich wünsche ihm viel Erfolg aber auch Vergnügen. Mein Vertrauen hat er. Dem Co-Leader welcher es jetzt auch sein mag, wünsche ich natürlich auch dasselbe.
Ich möchte dann auch nochmal alle Member bitten, die neue Allianzführung bei Bedarf tatkräftig zu unterstützen. Ich bin gespannt was wir alles noch zusammen erreichen.
Hallo an alle, ich werde nun den Leaderposten antreten. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Stimmen. Es gibt jetzt für mich einige Sachen zu klären, Adminrechte, Ratsmitglieder... Dies wird kurz dauern, bis ich alles mit LordHelmchen geklärt habe. Nur als Info, solange Mythos keine Zeit hat, ist LordHelmchen Vieze. Danach werden wir uns schon einigen. Also geduldet euch bitte noch wenige Tage. Wir halten euch schnellstmöglich auf dem laufenden.