Ja, unser Ex-Cheffe ist wieder da mit einer neuen Allianz. Zwei unserer ehemaligen Mitgliedern sind nun mittlerweile in seiner Allianz vertreten (Oettinger und FunCars). Auch wenn es unser Ex-Cheffe ist, dies ist und bleibt ein Spiel, und von dem her ist es nun an uns, dass wir an Stärke gewinnen um uns im "Notfall" optimal verteidigen können, denn es ist nicht gesagt, dass wir vor Angriffe seinerseits geschützt sind
hmmm, ich hab das gefühl er wollte sich einfach nur von uns trennen und von vorne anfangen. was er schließlich auch gemacht. das enttäuscht mich sehr, und ich habe jegliche sympathie sowie respekt vor ihm verloren. das ist sehr schade!
wen wir zum beispiel mal krieg seine ally haben greife ich ihn nur an wen er mich angreift und bei diesen standpunkt bleibe ich weil er noch ein guter freund von mir ist
Dragos, er ist für einige noch ein guter Freund, aber er will jetzt völlig anders und sehr aggressiv spielen und wird auf alte "Liebschaften" keine Rücksicht nehmen. Also fände ich es schön, wenn du im Ernstfall auch hinter deiner Ally stehst. Aber ich hoffe ja auch, dass wir nicht sein erstes Ziel sind, weil er ja viele von uns kennt. Trotzdem sollten wir alle vorsichtig sein.
@Greven85: Ich verstehe dich auch sehr gut, so hast du wenigstens den nötigen Abstand zu ihm, um ihn auch als Gegner zu sehen, was er irgendwann mal sein wird. Ich verstehe mich zur Zeit noch sehr gut mit ihm, aber er gibt offen zu, er will jetzt richtig aggressiv vorgehen. Wir werden sehen, was sich entwickelt.