Finde ich ja interessant, dass dir unser Allyname so gut gefällt, dass du ihn gleich in einem anderen Game auch einsetzt. Viel Erfolg dir dort!! Eine gute Beschreibung habe nicht, aber kannst ja mal unseren alten Baál fragen, vielleicht hat er ein paar Tipps für dich.
Apropro Allybeschreibung ... unsere is auch nicht mehr grad aktuell .... die Homepage wird nicht mehr weitergemacht. Und was zum Teufel is der Wächterrat?
ich würde sagen, eins nach dem anderen Zuerst mal wird Jekken unsere Allybeschreibung ingame auf den aktuellen Stand bringen. Braucht halt alles etwas Zeit und ist denke ich nicht das wichtigste im Moment. Was die HP betrifft könnten wir ja mal mit ehemalig Cheffe reden, ob er uns die überlässt. Wenn ja bin ich gerne dazu bereit diese auf Fordermann zu bringen. Und wenn nicht, gibts ja genug kostenlosen Webspace im Netz. So eine Seite ist ja recht fix aufgesetzt.
Was das mit dem Wächterrat auf sich hat, dass kann ich Dir allerdings auch nicht sagen
hab kein Peil wie die Vereinten Nationen aufgebaut sind und deshalb beim Wächterrat immernoch nich weiß was das darstellen soll
@Helmchen
Um ehrlich zu sein war ich nur ein einziges mal auf der HP und denk ma darauf können wir auch verzichten ... wir haben doch alles was wir brauchen auf dem Board
der wächterat ist ein bund aus den stärksten allianezn und sorgen für firden um uni 2 und können auch hilfen wen zischen zwei ally stres ist sie greifen nur ein wen einer der seite ihr Hilfe sucht
Wächterrat hat ja Dragos im groben ganz gut erklärt, danke. Was sagen denn die anderen zum Theme Homepage? Ich muß ehrlich sagen, war nur ein paar mal drauf und brauche sie nicht unbedingt. Wenn LordHelmchen sich natürlich drum kümmern will (und sie uns Baál überlässt) und die anderen dafür sind, hätte ich kein Problem die Page weiter am Leben zu erhalten. Was sagt der Rest dazu????
ich wärhe auch für eine hompage und bei der hompepage sollte zu aufgebaut sein das jeder auf der homepage vorkommt und das zu ein info text was er schon im spiel gemacht hat und sein intergrund geschichte und jeder könnt es anschauen
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein HP nicht unbedingt nötig ist, im endeffekt nur eine spielerei und wenig genutzt. Eine schöne Ally-Präsentation ingame ist, denke ich, ausreichend für die, die sich wirklich für unsere Ally interessieren. Man kann ja, wenn man möchte, informationen über sich in seinem Profil bekannt geben. Dafür ist diese ja da.
Die Homepage war noch nie wirklich am leben, ich war genau einmal drauf, als Baal gesagt hat, dass er was gemacht hat. Wir haben eigentlich alles auf Forum hier. Außerdem ist es eher unwarscheinlich dass Baal diese HP uns quasi schenkt, da sie ja warscheinlich schon wenn auch wenig, geld gekostet hat, oder noch kostet. Macht aber nichts, da ja so oder so die mehrheit kein interesse an einer HP hat.
Gruß Greven.
Frage: Sind wir etwa schon wieder weniger geworden? Es schreiben eigentlich nur noch 5 Leute, und das sind, ratet mal... genau die 5 die auch hier in diesem Post schreiben: LordHelmchen, Jekken, Dragos, Vorlord und ich...
das stimmt am anfang wo ich noch ein richtiger neuling in dieser ally war habe ich auch kaum was geschrieben und jetzt sieht mich an ich habe mich gehändert