Können wir nicht einen extra bereich machen wo die spieler die auch Gate conflikt spielen weil ich da gerade eine ally gegründet haben mit den Namen GÖTTERDÄMMERUNG und ich wollte gerne dieses Forum auch für das gate conflikt benutzen und möchte gernen einen extra bereich haben und ich währe der moderator über diesen extra bereich ist zu was ok? Bitte Rückmeldung.
Hallo Dragos, ich habe mich mit LordHelmchen beraten und gemeinsam beschlossen dieses nicht zu machen. Entschuldigung, aber ich hoffe du kannst unsere Entscheidung verstehen. Stell dir nur mal vor, einer aus deinem Game spielt auch irgendwann mal SGW und dann auch noch in einer uns nicht so friedlichen Ally. Für ihn wäre es ein leichtes unsere Allyinternen Infos weiter zu geben. Eröffne dir doch einfach ein neues Forum, gibt es viele verschiedene im Internet.
ich hätte zu gemeint das der spieler von gate conflikt ist nur seiten daruf gehen kan vor nur gat conflikt zu tun hat und anderen seiten darf er dan nicht drauf gehen
ich weiß nicht ob ich mich hier einmischen darf, aber ich tus mal. Ich finde es sehr edel von Dragos dass er seinen Kollegen solch eine Möglichkeit bieten möchte. Trotzdem muss ich jekken zustimmen. Das nutzen eines gemeinsamen Forums ist nicht sinnvoll.
Danke Greven, dass du auch was sagst. Prinzipiell bin ich immer für offene Meinungen und Kommentare. Aber Dragos, ich denke es ist sinnvoller, wenn wir hier alles so lassen und du ein neues Forum für das andere Game gründest. Dann bist du ja auch automatisch der Admin, ist für dich auch einfacher.
So schwer kann es nicht sein ein Forum zu eröffnen Dragos, sonst würde es ja nicht so viele im Internet geben und da wo dieses auch her kommt ( http://www.sitebaord.de ) , scheint das recht einfach zu sein....man sollte sich halt nur damit auseinandersetzen, ein wenig Zeit sollte dafür schon investiert werden. Aber ich denke das schaffst Du schon