Prinzipiell sind wir ja eine friedliche Allianz. Und ich finde das sollten wir auch so lange wie möglich bleiben. Ich denke aber das hier früher oder später Krieg ausbricht, wenn nicht mit uns direkt, dann vielleicht bei einem Bündnispartner und wir müssen entscheiden, was wir machen. Bevor es aber soweit ist, bin ich für Frieden und in Ruhe unsere Flotten ausbauen. Wenn ihr andere Meinungen habt, bitte auch schreiben!! Und natürlich Vorlord, Platz 1 ist unser
Wie siehts eigentlich aus, wollen wir alle NAP´s beibehalten?? Eigentlich sind die, mit denen wir einen NAP haben, auch nur die, mit denen wir Krieg führen können punktetechnisch, wenn ich das so richtig sehe?!
Da wir uns ja alle erst mal an die neue Situation gewöhnen müssen und ich hoffentlich auch bald Adminrechte im Game habe, würde ich die vorhandenen NAP´s beibehalten. Früher oder später wird unser RononDex gegen eine Ally Krieg führen und wir müssen uns entscheiden, für unseren NAP-Partner oder unseren alten Leader. Also lasst uns hoffen, dass diese Entscheidung nicht zu schnell kommt und solange unsere Bündnisse bestehen.
Ich finde das was jekken, so von sich gibt, macht Sinn. Allerdings finde ich sollte es auch ml etwas mehr ACTION geben. Bin mal gespannt was hier so alles abgeht.