Ich möchte alle recht herzlich Einladen, unserer Allianz "WRAITH - IMPERIUM" im Universum 1 beizutretten. Wer also gerne eine 2.Karriere im Universum 1 mit dem selben super Team wie hier starten möchte, der ist in unserer Allianz herzlich Willkommen. Wir, das sind dort WraithKing (Ich) und Thor haben dort schon gut Fuss gefasst und liegen mit in den Spitzenpositionen.
Momentan: WraithKing ist auf Platz 51 Thor ist auf Platz 153 Allianz ist auf Platz 17
von über 840 Spielern und 89 Allianzen.
Wir können euch dort ausreichend Schutz und Rohstoffe bieten. Im Gegensatz zu diesem Universum weht dort ein recht harter Wind und man wird recht schnell angegriffen und gefarmt. Also etwas mehr Action wie hier. Nun es würde uns sehr freuen, wenn der ein oder andere noch dort zu uns stößt.
Hier mal unser Forum fürs Universum 1, ihr könnt es euch ja mal anschauen und wer dann Lust bekommen hat, meldet sich einfach bei mir, auch dort bin ich 24 Stunden online.
ich habe ein problem wo ich gearde bei uni 1 an zu melden aber ist klapt nicht weil es schon die gleich e-mail adresse gibt und ich habe leider nur die eine