Hi dachte muss mich mal wieder sehn lassen möchte ja nicht aus der Alianz Rausgeforfen werden habe zur zeit keine Zeit um aktiv mit zu spielen Mache zu zeit meine Techniker Abschuss Prüfungen was mich sehr in anspruch nimmt wenn diese in 8 Wochen endlich rum sind Spiele ich wieder Aktiv mit allso bis dann bin immer mal wieder kurz on nur leiter bei der abstimmung war ich leider nicht onlein allso bis dann Edle Götter
Na du alter Herumtreiber alles klar bei dir? mach dir mal keinen Kopf, bei dir und bei Frey kenne ich ja den Grund weswegen ihr beide selten on seit. Aber leider konnte ich auch deswegen euch beide nicht in den Rat nehmen, den das währe Blödsinn gewesen. Hoffe Ihr seit deswegen nicht sauer.
Nein hab ja sowieso keine Zeit dafür ist schon ok so. Bei der nägsten wahl kann ich ja wieder zum Rang eines Systemlord aufsteigen. Ist ja Im Flim auch so nur möchte nicht schon wieder ein parr 1000 jahre warten
Keine Ahnung bis jetzt hat er noch keine lust. Na das muss er selber wissen. Bin ja im Uni 1 raus aus dem IC und hab nun ne eigene Alli, läuft auch ganz gut an
Jo, ich sag mal ganz nett hallo. Bin ganz frisch in dieser Ally als "daHans". Viele kennen mich in der Uni1 als Jodi1000. Hoffe, ich kann Tatkräftig mit anpacken.
Forum gefällt mir soweit ganz gut. Muss mich aber noch erst ein wenig zurecht finden.