Leider gibte es Mitglieder die an der GEMEINSCHAFT der Allianz kein interesse haben. Sie melden sich nicht im Forum an, machen keine Aktionen oder Umfragen mit, verkaufen ihre Rohstoffe lieber im Handelsposten als sie ihren Kameraden anzubieten.
Dieses verhalten werde ich noch einige Zeit beobachten und dann dem entsprechend Handeln.
Nun es ist nichts schlimmes Rohstoffe im Handelsposten zu verkaufen, das ist ja jedem selbst überlassen, aber zumindestens schau ich vorher ins Forum ob es eine Mitglied gerade dringend benötigt. Den wenn ich was zu verkaufen habe, dann hab ich auch genug übrig um einen Kameraden zu helfen. Doch wenn ich gar nicht interessiert bin am Forum und an der Gemeinschaft dan muss ich sagen, ist derjenige hier falsch am Platz.
nein du hast recht mir ist auch schon aufgefallen das sich im forum eigendlich immer die selben aufhalten. ich bin zwar immer drin wenn ich on bin aber ich schreib nicht zu jedem thema was ich hoffe das es nicht so schlimm ist aber ich verfolge das forum um immer auf dem neusten stan zu sein
Genau darum geht es mir ja auch, ich hab mir sehr viel Arbeit damit gemacht und versuche euch damit immer auf den aktuelsten Stand zu halten. Doch das nützt gar nichts, wenn ich kein Interesse daran habe auch nur einen Blick rein zu werfen. Niemand muss hier immer on sein und zu allem etwas schreiben, das tue ich ja auch nicht, aber man sollte schon angemeldet sein und in gewissen Abständen sich informieren was gerade in der Alli los ist. Mehr will ich ja gar nicht.
Da hast du schon recht Baal, wir dürften die grösste ally sein und um diese zussamen halten zu können sollte jeder immer mal wieder im forum drin sein. Meine theorie ist das ein paar ally mitglieder nur den schutz der ally genießen anstatt auch was zurückzugeben
Zitat von BaalDoch wenn ich gar nicht interessiert bin am Forum und an der Gemeinschaft dan muss ich sagen, ist derjenige hier falsch am Platz.
Oder hab ich hier einen Denkfehler?
Nun ein Denkfehler mag das nicht sein. Aber ich will das mal so Ausdrücken. Ich für meinen Teil habe am Tag nur ein kleines Zeitfenster für das "Spielen" von SGW und sehe das mehr oder weniger als kurzweiligen Zeitvertreib an. "Nebenbei" bin ich noch ca. 11h am Tag auf Arbeit, 3*die Woche 2/12h beim Sport, hab noch 2 Kinder die ihr Recht einfordern und eine Frau die den Computer hasst wie der Teufel das Weihwasser. Also nehmt es mir nicht Übel, wenn ich dann das bißchen Zeit das ich dafür habe noch dadurch reduziere in dem ich mir Täglich die neusten Infos aus einem Forum holen muss für eine Sache die ich einfach nur (zwar mit Spass) aber letzten Endes nur nebenbei machen möchte.
Daher wertet bitte "mangeldens Interesse" für das Forum nicht als mangeldes Interesse an der Allianz und deren Mitgleidern.
So eng wird es auch nicht gesehen, du bist doch angemeldet und schaust ab und zu hier rein, mehr wollen wir nicht. Aber es gibt eben Mitglieder, die schon ne ganze Zeit bei uns sind, die auf fast kein Schreiben reagieren, die eben noch nicht im Forum angemeldet sind, also Personen die nur durch ihren Namen in dieser Allianz sind, obwohl sie für mehrere Stunden am Tag online sind. Ich sehe das weil ich 24 Stunden hier bin und auf meine Mitglieder achte.
und nochmal ganz deutlich für alle........... DAS REALE LEBEN GEHT IMMER VOR !!!!!!
na das reicht doch auch, wir werden bei wichtigen angelegenheiten einen hinweis In-Game schicken, das ihr mal ins forum schaut, ansonsten wenn ihr etwas verpasst oder nicht mitbestimmen könnt ist das dann euer problem.