ok, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, also folgendes:
Frey ist ja relativ Neu bei uns in der Allianz, er möchte gern die Allianz ASGARD zerschlagen, wenn wir stark genug sind. Aus welchem grund er das will weis ich nicht, aber da wir Götter sind und Goa'uld, haben wir ja praktisch das HINTERHÄLTIGE erfunden und so etwas bringt die Würze ins Spiel. Wenn es soweit ist, sollten wir den Rest der Manschaft bescheid geben und abstimmen ob wir es machen oder nicht. Was meinst du dazu?
Ich hab Grund zur Annahme, das Gringer von der Allianz Asgard dafür verantwortlich ist, das Frey bis jetzt 6 Rohstoffsammler zerstört wurden. Vermutlich unabsichtlich, aber dennoch find ich es nicht in Ordnung. Da mein Begleitschutz, sehr hoch ist, hoffe ich mal das er meine Sammler auch angreift, den das wird ihm keinen Spass machen.
Logo......wir machen dann ne umfrage mit abstimmung.
Aber das hat eh noch zeit, momentan bin ich in der Alli der einzige der sich gut wehren kann, deswegen ist es ganz wichtig das ihr euer SG-Tor baut, damit meine Flotten rechtzeitig da sind in einem Ernstfall.
Wenn es einen triftigen Grund für seinen Wunsch gibt, ist es ok. Der Grund sollte allerdings auch für alle nachvollziehbar sein. Aber bevor wir hier einen umfassenden Angriff beschliessen, sollten auch tipps für die Defense der Mitglieder und die Aufrüstung bekannt gegebn werden. Ich habe da selber nicht soviel Ahnung von.
hab in diesen game noch nie einen kampf geführt geschweig denn krieg daher sollten man sich dies sehr genau überlegen ,denn ich bin der meinung das es vielen hier so wie mir geht
und falls wir i-wann mal einen führen sollten müssen wir uns gut vorbereiten bzw absprechen über att und deff, wie man dies am besten umsetzt
aber vorher sollten wir erst mal unsere eigenen Projeket umsetzen
Leute keine Panik !!!!!!!!!! Dies sind nur langfristige Pläne um etwas Action ins Spiel zu bekommen, aber zuerst werden wir uns ausgiebig aufrüsten und dazu werdet ihr noch genügent Tipps bekommen. VERSPROCHEN
Da stimm ich Baal zu! Zuerst muss sich jeder eine starke Flotte aufbauen und dann kann alles weitere geplant werden! Momentan würden wir keine Sieg erringen wenn wir einen Krieg anfangen würden!
Nun hat sich ja unser "Feindbild" gewandelt, die ASGARD sind mittlerweile gute BND-Partner geworden. Die Nietscheaner II sind hier genauso verhasst wie im Uni 1, sind aber dennoch sehr ruhig und friedlich. Wobei ich denke das sich das ändern wird, sobald sie eine gewisse militärische Stärke haben. Die neue Gefahr geht von einer bis dato unbekannten Allianz aus. THE BRUT scheint meinen Informationen nach sehr aggresiv zu sein, alleine ihr Text auf der Allianz-Profilseite spricht schon eine eindeutige Sprache. Wir sollten auf alle Fälle diese Gemeinschaft im Auge behalten. Also immer schön wachsam sein.