Nun ja st0rm im prinzip haste schon recht, aber da sado der Gründer dieser Alli mit mir in einer Alli im Uni 1 war, wollte er das gerne mit mir aushandeln, ich hoffe das du jetzt nicht sauer bist, aber das sind die kleinen Vorrechter eines Alli-Gründers
1. weist du das eine BEWERBUNGS-AKTION läuft und deswegen solltest du ab und zu in die Liste schauen, wer angeschrieben wurde und wer nicht, denn alle die sich aufgrund dieser Aktion melden, werden auch genommen.
2. hat Thor niemanden angenommen sondern ich habe heute alle Neuzugänge bearbeitet. Also musst du dich an mich wenden und ich weise dich dann auf die Aktion hin und darauf das ich immer noch der Gründer und Admin bin.
Das du bei sowenigen Spielern in diesem Universum noch nicht viel zu tun hast, ist ja wohl klar. Das wird sich mit der Spieleranzahl aber auch ändern. Und von dieser Aktion die gerade läuft hab ich dich rechtzeitig informiert, also wo liegt den nun dein Problem???????????
jaja ich weiss nur das ich heute von bluegene2 angeschrieben wurde und kurz darauf wurde er angenommen. Er sagte mir dann das Thor ihn angenommen hätte. Naja und ich nehm sowieso jeden im moment an. Die allianz braucht viele neue spieler.
nun ist es ja technisch in diesem spiel so geregelt, das NUR der GRÜNDER und der CO-GRÜNDER leute in die Alli aufnehmen können, also müssten die sich bei dir melden, du sagst ja, dann machen die ihre bewerbung und dann muss ich oder thor die annehmen.
Also du siehst es ist etwas komplizierter als es scheint. In Prinzip bist du dafür verantwortlich, wenn sich leute im Forum melden oder dich direkt anschreiben(ohne Aktion). Und dann musst du ebenfalls wie ich es oben geschrieben habe, verfahren.
Da bin ich noch nicht mal halb in der Ally und schon Gesprächsthema Nr 1 *lol* Nix für Ungut, aber die Überschneidung der o.g. Situation war wirklich Zufall