würde euch gerne Im Rat würdig zu vertreten um im Namen der ganzen Allianz mit zu endscheiden. Danke an alle die mich bisher gewählt haben und mir ihr vertrauen geschenkt haben.
Ich kann mich meiner Stimme leider nur enthalte da ich viel zu neu für so eine Entscheidung bin!
Wen soll ich wählen, dem ich soetwas zutraue?
Nach _meiner_ Ansicht seit 02.06.09:
ami2000 -> Forenaktivität ganz gut, im Spiel keinen Kontakt Anubis -> seit kurzem öfter im Forum, im Spiel aktiv aber keinerlei Kontakt Creature73 -> Forenamtivität nicht wirklich vorhanden, im Spiel nie gesehn, kein Kontakt Duffy -> weder Aktivität im Forum noch im Spiel sichtbar, kein Kontakt, wer is das? Frey -> weder Aktivität im Forum noch im Spiel sichtbar, kein Kontakt, wer is das? ruediger18 -> wer is das ? weder im Spiel noch im Forum aktiv, kein Kontakt st0rm -> Zwar Diplomat um im Spiel einigermassen aktiv, auch im Forum ab und zu zu sehen, sonst kein Kontakt Wolverine -> Forenamtivität nicht wirklich vorhanden, im Spiel nie gesehn, kein Kontakt
Also wen bitte sollte ich wählen ? Es sollte, demnächst, auch eine " ich enthalte mich " Auswahlmöglichkeit geben.
Der Kontakt im Spiel ist eigentlich zweitrangig, da die Komunikation viel zu lange dauert, deswegen gibt es ja auch das Forum und neuerdings den Allianz-Chat über ICQ der schneller als alle anderen Möglichkeiten ist.
Eine ENTHALTE MICH STIMME kann ich gerne einbauen, finde es aber bei solchen Abstimmungen nicht gerade angebracht. Auch wenn ich niemanden von den Kanditaten kenne, gibt es doch einige Kriterien durch die ich eine gute Wahl treffen kann.
z.B.:
Ist der Kanditat im Spiel aktiv dabei? Denn daran kann ich auch seine wachsende Erfahrung und sein Interesse an STARGALAXYWAR erkennen.
Ist der Kanditat im Forum aktiv? Das zeigt mir ob sich der Kanditat auch für die Allianz interessiert und einsetzt und somit auch die besten Entscheidungen für uns alle mitbestimmt.
Hat dieser Kanditat sich bei dem Allianz-Chat über ICQ angemeldet? Das gewährleistet mir eine schnelle und sichere Kommunikation mit den anderen angemeldeten Mitgliedern, die gerade im KRISENFALL überlebenswichtig ist.
Wenn du diese 3 Kriterien beachtest, kannst du eine relativ gute und sichere Wahl treffen. Ausserdem soltest du nicht vergessen, das es nur für drei Monate ist und danach werden die Ratsmitglieder, ausser den Gründer und Co-Gründer neu gewählt. Es werden dann alle Mitglieder, die zu diesem Zeitpunkt im Forum angemeldet sind, auch zur Wahl aufgestellt.
Ich denke das ich dir soweit helfen konnte, das du evtl. jetzt eine Wahl treffen kannst.
Also, ... es hat nicht jeder die Möglichkeit während der Arbeitszeit auf dem Firmen-PC noch ICQ laufen zu lassen. Somit ist Ingame die schnellste Kontaktmöglichkeit !
Hast du meinen Beitrag eingentlich gelesen ??
" Ist der Kanditat im Spiel aktiv dabei? " " Ist der Kanditat im Forum aktiv? "
Genau diese Kriterien habe ich doch den zur Wahl stehenden analysiert ! Und _ich_ finde, dass jeder zur Wahl stehende für _mich_ zu wenig Aktivität in diesen Kriterien an den Tag legt ! Desswegen werde ich niemanden wählen !!
IM FORUM AKTIV hattest du drin, da gebe ich dir recht. Aber im SPIEL KEINEN KONTAKT ist ja nur auf dich bezogen, ob du mit jemanden im Spiel kontakt hattest oder nicht. Dies ist mir eine viel zu PERSÖNLICHE einschätzung, die nichts darüber aussagt, ob der SPIELER AKTIV ist oder nicht.
Ich bin sehr aktiv im Spiel und hab auch sehr selten In-Game Kontakt mit den Mitspielern, es sei den ich werde angeschrieben oder mache eine Mitteilung. Also das sehe ich nicht als Kriterium, sondern als eine persönliche Angelegenheit. Ob jemand im Spiel aktiv ist kann ich ja anhand seines Punkteanstieges verfolgen.
Die Sache mit ICQ muss jeder selbst mit sich ausmachen, wie ich es schon geschrieben habe, wird niemand dazu gezwungen, aber es soll auch niemand sich im nachherein beschweren, wenn er im Nachteil gegenüber anderen Mitgliedern ist. Das man ICQ nicht nebenbei in der Arbeit laufen lassen kann, ist eine Sache über die ich mir kein Urteil erlauben kann. Auf dem privaten Rechner ist es nur eine persönliche Sache ob ich es will oder nicht. Aber auch das geht mich nichts an, ich biete euch nur diese möglichkeiten und ihr nutzt sie oder nicht.
Im allgemeinen ist es ja so, das ich mit sehr viel Arbeit und sehr wenig Schlaf, immer wieder versuche auf alle Wünsche einzugehen und euch das Spiel in der ALLIANZ, sowie das Forum, so interessant und abwechslungsreich wie möglich zu gestallten. Ab einer gewissen Anzahl an Mitgliedern, kann man es nicht allen recht machen, aber den meisten zumindestens. Und genau dafür brauche ich eure Meinungen und eure Hilfe, ansonsten haben wir hier entweder eine DIKTATUR mit mir als Diktator oder einfach nur CHAOS und keines von beiden ist sehr sinnvoll.
Ob du nun den RAT mitwählst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Das ist jedem selber überlassen.
Ich muß sagen, dass ich eigentlich auch zu neu im Spiel bin, um zu wählen. Ich habe aber eine Entscheidung getroffen, hoffentlich richtig, und werde das nächste mal abwarten, da kann man sich vielleicht schon ein besseres Bild machen. Laut unserem Präsidenten ist dies ja schon in 3 Monaten.
ruhig bleiben. BAAL macht seine Sache sehr gut. Kritische Anmerkungen wertet er immer mit, egal wie mißverständlich sie auch geschrieben sein könnten (ich hoffe jetzt fühlt sich hier niemand persönlich angesprochen, ist nämlich niemand).
@ cillzOne, ich wünschte es würden sich mehr in dieser Form Gedanken machen, dann hätte das Forum nämlich noch mehr Sinn, es zeigt, dass Du dich intensiv mit der Sache beschäftigst.
Wenn Du nicht abstimmen möchtest ist es ok. Niemand wird gezwungen, aber es keinen Grund sich aufzuregen. Aktivität und Punktestand hin oder her, ich weiß nicht, ob das die alleine ausschlaggebenden Kriterien sein sollten. So weit ich das mitbekommen habe, hat Anubis neben BAAL ein große Erfahrung mit dem Spiel. Ich persönlich bin den erfahrenen Spielern dankbar, wenn sie erstmal die Führungspositionen übernehmen und so Hilfe geben können. Wir fangen doch gerade erst an, da bin ich echt dankbar für erfahrene Spieler die Verantwortung übernehmen.