dann schreibe ich mal was in unser schickes Forum. Ich kann nun Sputniks bauen, hab aber noch keine 25000 Punkte. Kann ich dann mit dem schon was nafangen?
Nein, erst wenn du ne Flotte hast (ab 25.000 Punkte) kannst du den Sputnik zur Spionage einsetzen. Aber immer schön vorsichtig sein, da der Ausspionierte das mitbekommt und evtl. falsch verstehen könnte. So sind schon einige Kriege entstanden. Momentan kannste ihn bauen, bringt dir Punkte ein.
komme ich doch direkt mal zu Punkt 2. Mir fehlen momentan noch recht viele Rohstoffe (besonders Diamanten). Mir ist klar, das ich durch die Minen,Stahlwerke und Kraftwerke immer schneller an die Rohstoffe komme. Diese habe ich nun alle schon so auf 14.
Macht es Sinn die bei jedem einloggen wieder mit hochzuziehen? (Bin jetzt Prem kann also parallel bauen)
Also ich für meinen teil bau immer eine Produktionsstätte mit aus, aber ganz wichtig sind die Fördertechniken, die bringen dir mehr rohstoffe und ne Menge Punkte ein. Bei der Forschung erstmal darauf und auf die Energy konzentrieren.