VIELEN DANK...........ABER NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK.
Ich sehe mich nur als so eine Art "SCHLACHTSCHIFF DER ALLIANZ". Doch wenn niemand hinter mir steht, bin auch ich nur ein kleines und schwaches Teilchen im Universum.
Danke Danke Leute, aber ich will euch bald direkt hinter mir sehen, an der Spitze der Tabelle. Mindestens 4-5 von uns sollten in die Top-Ten. Also das wäre wohl eine super Sache, mal sehen ob wir das gemeinsam schaffen.
Bis jetzt muss ich sagen, bin ich auf meine Mitglieder sehr stolz und freue mich jeden Tag mit euch ein stückchen näher an die Spitze zu rücken.
Kann mir mal einer erklären, wie man innerhalb von 12 Stunden, über 20.000 Punkte zusammen bekommt???????
Ich beobachte das nun schon öfters, das Spieler in wenigen Stunden eine UNMENGE an Punkte sammeln und rein rechnerisch komme ich nie und nimmer auf diese Summen?
Jo, ich habe innerhalb 8 Stunden 25.000 Punkte geschafft
Wenn du manche Entwicklungen noch garnicht erforscht hast, wie z. B. Triebwekrtechnik, Impulstechnik und Ökotechnik, dann kannst du innerhalb kürzester Zeit diese Fortschritte machen.
Nehmen wir z. B. die Ökotechnik: Ökotechnik = 170 Punkte
7 Planeten * 170 = 1.190 Punkte in 3 Minuten 7 Planeten * 170 = 1.190 Punkte in 4,5 Minuten (die Zeit erhöht sich)
Zusätzlich hat jeder Spieler am Anfang automatisch die Premium Mitgliedschaft. D. h. es kommen noch 2 Bauaufträge von Gebäuden dazu.
7 Planeten * Kaserne (180) = 1.260 Punkte in 4 Minuten zusätzlich 7 Planeten * Forschungslabor (60) = 420 Punkte in 3 Minuten
Der Schlüssel ist: Anfänger
Als Anfänger hat man noch sehr kleine Bau-/Forschungszeiten, weshalb hier Punktesprünge von 20.000 innerhalb kürzester Zeit ohne Probleme möglich sind. Hinzu kommen noch Schiffsbauten usw.
Da fällt mir noch ein Grund ein. In der Uni1 baue ich z.B. pro Planet immer 1000 Jäger. Wenn also auf einmal 7000 Jäger fertig werden, sind das auch jede Menge Punkte.
Also ich habe ne Mail von Error erhalten, wonach ich 1 Monat Premium zum Testen bekomme. Nach dieser Email waren ebenfalls fast alle in der Statistik mit einem P gekennzeichnet. P = Premium
Hattet ihr evtl. schon Premium und wollte er uns ebenfalls dazu bewegen? Ich weiß nicht. Hab mich auf jeden Fall darüber gefreut. Endet leider aber bereits morgen...