Momentan werden unsere Rohstoffsammler immer wieder angegriffen und vernichtet. FREY hat dadurch schon 6 Sammler verloren, deswegen keine Sammler oder Transporter ohne Geleitschutz schicken.
Mich hat man so eben auch angegriffen, aber diesesmal hat der Angreiffer das Nachsehen gehabt. Hier mal der Kampfbericht dazu:
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 180.600 und eine Verteidigungsstärke von 171.200 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 80.000 und eine Verteidigungsstärke von 112.000
Unsere Flotte feuert ingesamt 104 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 112.000 Schadenspunkte von 180.600.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 20 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 80.000 Schadenspunkte von 80.000.
Unsere Flotte hat den Kampf mit 53% überstanden!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist wohl Gringer von den Asgard's. Da ich von ihm weis, das er Mutterschiffe als Geleitschutz mitschickt und die Zahlen auf Mutterschiffe schließen lassen, denke ich mal das es seine Flotte war. Nun diesesmal hat er sie verloren.
ja aber auf sowas haben wir keinen einfluß, wenn du Kampfschiffe als Begleitschutz mitschickst und die treffen auf eine andere Flotte, eröffnen sie automatisch das Feuer. Dann entscheidet nur noch wer die stärkere Flotte hat.
.....und wieder wurde meine Flotte auf dem Rückweg von einem Trümmerfeld angegriffen.
Hier mal der Kampfbericht, lest und lacht euch kaputt:
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 541.200 und eine Verteidigungsstärke von 512.400 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 18.000 und eine Verteidigungsstärke von 36.000
Unsere Flotte feuert ingesamt 308 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 36.000 Schadenspunkte von 541.200.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 10 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 18.000 Schadenspunkte von 18.000.
Unsere Flotte hat den Kampf mit 96% überstanden!
Na da wünsche ich demjenigen doch süße Träume, vielleicht bringt der Weihnachtsmann ihm mal ne Flotte für ERWACHSENE vorbei. Den diese hier war ja ein WITZ.
Wie kann man denn Flotten die "Bewegung" sind angeifen? Wenn man am Trümmer abbauen ist und dabei von einer anderen Flotte vernichtet wird is das doch eher Zufall oder?
Zitat von Baalja aber auf sowas haben wir keinen einfluß, wenn du Kampfschiffe als Begleitschutz mitschickst und die treffen auf eine andere Flotte, eröffnen sie automatisch das Feuer. Dann entscheidet nur noch wer die stärkere Flotte hat.
In meinem Fall haben die sich irgendwo unterwegs, in der Nähe des Trümmerfeldes getroffen.
Irgendeiner hatte heute Nacht eine verdammt schlechte Nacht, den man hat wiedermal versucht meine Rohstoffsammler bei ihrer Arbeit aufzuhalten und das ganze sogar 2x hintereinander.
KAMPFBERICHT NR.1
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 631.200 und eine Verteidigungsstärke von 597.400 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 44.550 und eine Verteidigungsstärke von 29.700
Unsere Flotte feuert ingesamt 358 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 29.700 Schadenspunkte von 631.200.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 300 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 44.550 Schadenspunkte von 44.550.
Unsere Flotte hat den Kampf mit 93% überstanden!
KAMPFBERICHT NR.2
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 587.016 und eine Verteidigungsstärke von 555.582 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 45.000 und eine Verteidigungsstärke von 30.000
Unsere Flotte feuert ingesamt 358 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 30.000 Schadenspunkte von 587.016.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 300 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 45.000 Schadenspunkte von 45.000.
Unsere Flotte hat den Kampf mit 85% überstanden!
DAS nenne ich den ZORN DER GÖTTER spüren. Nun dieser JEMAND hat auf alle Fälle heute Nacht rund 600 Schiffe verloren.
Würde mich mal interessieren, wer den da so Größenwahnsinnig ist und 600 Schiffe gegen meine kleine Flotte von nur 358 Schiffen schickt und auch noch verliert???
Und schon wieder hatte es jemand auf meine Rohstoffsammler abgesehen und auch diesesmal habe ich ihm seinen Platz im Universum gezeigt.
- VINI - VIDI - VICI - Ich kam, sah und tratt ihm in den Arsch
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 631.200 und eine Verteidigungsstärke von 597.400 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 28.256 und eine Verteidigungsstärke von 18.837
Unsere Flotte feuert ingesamt 358 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 18.837 Schadenspunkte von 631.200.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 207 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 28.256 Schadenspunkte von 28.256.
Unsere Flotte hat den Kampf mit 95% überstanden!
Das sind wieder 207 Schiffe weniger die uns nicht mehr bedrohen können. Auch eine Art seine Feinde zu dezimieren, ist zwar ungewollt aber evektiv.