Hallo an alle, ich will hiermit mal eine allgemeine offene Diskussion eröffnen, wie es mit unserer Ally weiter gehen soll? Ich habe mit LordHelmchen schon einige Überlegungen gehabt, aber wir wollen euch alle mit einbeziehen. Unser Problem ist weiterhin, das wir beide keine richtigen Adminrechte in unserer Ally haben. Und Cpt.America immer noch unser Gründer ist, auch wenn er in einer anderen Ally ist.
Möglichkeiten: 1. -alles nicht so schlimm, wir lassen alles so (keine richtige Allykontrolle) 2. -Allianz auflösen (brauchen wir aber Unterstützung von Cpt.America) 3. -Neue Ally gründen (gleicher Name nicht möglich, solange alte Ally noch existiert) 4. -Neue Ally mit anderem Namen gründen (Würden alle mit wechseln von euch???) 5. -anderer bestehender Ally beitreten
Nur noch ein paar Gedanken: Sobald wir Ally auflösen oder neu gründen, haben wir alle Bündnisse nicht mehr mit den anderen Allys, müsste man also neu verhandeln, wenn wir das wollen. Wenn wir den Namen behalten wollen, müssen wir alle aus der Ally austreten, dann "Götterdämmerung" von Cpt.America löschen lassen und wir versuchen es mit dem gleichen Namen neu zu gründen.
Ich bitte euch hier alle eure Gedanken und Meinungen dazu zu posten, vielleicht hat ja noch jemand eine viel genialere Idee????
Wie ich außerdem so mitbekomme, ist es vielen zu Langweilig geworden, habt ihr Vorschläge, wie wir das ändern können?
Ich persönlich denke, dass es bessere wäre, mit einer ganz neuen Ally anzufangen. Neuer Name, Forum wird einmal auf null gestellt und was noch dazu gehört. Dies kann ja nur von statten gehen, wenn alle mitziehen.
Mal zu der Langeweile. Im Moment geht es ja nur ums ausbauen und die Zeiten werden dabei ja auch nicht weniger. Also was soll man großartig machen? Angreifen können wir auch so gut wie niemanden, weil wir mit den großen allen einen NAP haben. Und die kleineren auch nicht, weil das ja irgendwie mit dem Punktsystem da zusammenhängt. Kein wunder das das Spiel langweilig wird. Denn nur ausbauen bringts ja nicht. Was nützt mir die größte Flotte, wenn die nur dumm rum steht??
Wie das zu ändern ist? mhh gut man kann alle naps auflösen....dann sind wir freiwild. Ob das so praktisch ist, ich weiß es nicht. Würde aber evtl. mehr aktion ins spiel bringen
ich bin auch für auflösen und dann eine neue ally zu gründen wir können ja im vorfeld mit den stärksten ally ausmachen ob sie bei einer neugründung wieder mit uns ein nap machen und wir können ja dann uns allys lassen die wir angreifen können das gibt dem spiel wieder pep was haltet ihr davon
Ich schließe mich der Idee von Helmchen an, diese auflösen, neue gründen mit komplett neuem Namen, und in meinen Augen, wenn wir das so machen ist es auch sehr wichtig dass das Forum komplett zurückgesetzt wird. Und dann würde ich vorschalgen machen wir nur 1 bis MAXIMAL 2 NAPs, und gehen dann auf Jagd.
Da schließ ich mich an .. Ally mit neuen Namen aufmachen mit den "gefährlichsten" Allys, also wahrscheinlich platz 1 und 2 einen Nap und die anderen werden gnadenlos gejagt Ach und Forum zurücksetzen wird trotzdem etwas doof da wir ja die adresse nicht ändern können ... etas eigenartig nen neuen Namen zu haben aber des forum heißt immernoch götterdämmerung^^
zum Ausbau der Flotte habe ich mir mal gedanken gemacht. Schiffe wie Mutterschiffe oder Zerstörer sind ja schon mächtige Schiffsklassen, aber macht es Sinn Flotten aufzubauen die fast nur aus solchen bestehen, oder sollte auch ein Anteil an schnelleren, wendigeren, aber dafür schwächeren Schiffen vorhanden sein?
Ich baue fast nur Jäger (kurze Bauzeit, schnelle Fluggeschwindigkeit), sind nicht so stark, aber in einer großen Menge nicht zu unterschätzen und schnell. Außerdem baue ich ein paar Tarnkappenbomber und ab und zu Mutterschiffe. Tarnkappenbomber werden immer wichtiger, zur strategischen Kriegsführung, da sie niemand sehen kann. soviel dazu
Da sich ja niemand weiter zum Thema Ally gemeldet hat, haben wir ja alle fast einstimmig beschlossen: -neue Ally, -neuer Name, -weniger Bündnisse und etwas Leben ins Spiel bringen. Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsch sehe! Wenn das für alle Ok ist, bitte ich doch mal um ein paar Namensvorschläge und vielleicht die Allynamen, mit denen wir weiter ein Bündnis haben sollten. Ich persönlich schlage vor mit den Asgard und evt. auch mit der Ally von unserem alten Chef?
Namensvorschläge für die Ally sammeln wir erst mal und dann können wir ja abstimmen, oder klären es direkt so im Forum. Also denkt euch alle ein paar schöne Namen aus.
Wir sind eine gigantische Ally, bestehend aus einem gut funktionierenden kommunikativen Umfeld mit mehr als ZWEI Mitgliedern. (Der Rest der zwar auch irgendwo Mitglied aber irgendwie tot zu sein scheint wird hier nicht erwähnt.)