Da ich momentan"noch"der einzige mit einer relativ starken Flotte bin, werde ich dieTRÜMMERFELDERdie sich in der Nähe meiner Planeten befinden, mit meinen Flotten solange für uns absichern, bis sie abgetragen sind.
Das Bedeutet, das sich niemand, ausser den Allianz-Mitgliedern, denTRÜMMERFELDERNnäher kann, ohne von mir angegriffen zu werden. Diese Informationen sollten bitte innerhalb der Allianz bleiben, da ansonsten die Gefahr besteht, das andere einen gezielten Angriff auf meine Flotten machen.
Leider kann ich das nur mitTRÜMMERFELDERNin einem gewissen Umkreis machen, da ansonsten die Flugzeiten und die Triquakosten, unrentabel werden. Die aktuell abgesichertenTRÜMMERFELDERsind deswegen der äusserste Operationsradius meiner Flotten.
1.Zwischenfall beim Trümmerfeld 45:20:1 Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 630.000 und eine Verteidigungsstärke von 595.000 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 15.600 und eine Verteidigungsstärke von 11.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 350 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 11.200 Schadenspunkte von 630.000.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 104 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 15.600 Schadenspunkte von 15.600.
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 480.000 und eine Verteidigungsstärke von 672.000 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 18.600 und eine Verteidigungsstärke von 15.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 120 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 15.200 Schadenspunkte von 480.000.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 124 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 18.600 Schadenspunkte von 18.600.
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 611.100 und eine Verteidigungsstärke von 577.150 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 600 und eine Verteidigungsstärke von 1.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 350 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 1.200 Schadenspunkte von 611.100.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 4 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 600 Schadenspunkte von 600.
Unsere Flotte hat den Kampf mit 97% überstanden!
und
Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 611.100 und eine Verteidigungsstärke von 577.150 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 600 und eine Verteidigungsstärke von 1.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 350 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 1.200 Schadenspunkte von 611.100.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 4 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 600 Schadenspunkte von 600.
5.und 6.Zwischenfall beim Trümmerfeld 45:20:1 Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 611.100 und eine Verteidigungsstärke von 577.150 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 600 und eine Verteidigungsstärke von 1.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 350 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 1.200 Schadenspunkte von 611.100.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 4 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 600 Schadenspunkte von 600.
Unsere Flotte hat den Kampf mit 97% überstanden!
und
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 611.100 und eine Verteidigungsstärke von 577.150 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 600 und eine Verteidigungsstärke von 1.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 350 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 1.200 Schadenspunkte von 611.100.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 4 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 600 Schadenspunkte von 600.
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 465.600 und eine Verteidigungsstärke von 651.840 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 600 und eine Verteidigungsstärke von 1.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 120 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 1.200 Schadenspunkte von 465.600.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 4 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 600 Schadenspunkte von 600.
Unsere Flotte hat den Kampf mit 97% überstanden!
und
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 465.600 und eine Verteidigungsstärke von 651.840 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 600 und eine Verteidigungsstärke von 1.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 120 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 1.200 Schadenspunkte von 465.600.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 4 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 600 Schadenspunkte von 600.
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 465.600 und eine Verteidigungsstärke von 651.840 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 600 und eine Verteidigungsstärke von 1.200
Unsere Flotte feuert ingesamt 120 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 1.200 Schadenspunkte von 465.600.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 4 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 600 Schadenspunkte von 600.
Gibts im moment gesicherte Trümmerfelder? da ich im moment meinen Ersten Rohstoffsamler in etwa 1h fertigstelle und noch net besonders viele schiffe für den schutz zur verfügung habe.
Nein momentan nicht, das einzige TF in meiner Ecke, ist zu weit weg. Da bbräuchte ich schon mit meinen Jägern über 5 1/2 Stunden. Das ist einfach zuweit weg, sorry.
Nachtrag: 10.Zwischenfall beim Trümmerfeld 45:20:1
Runde 1 Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 611.100 und eine Verteidigungsstärke von 577.150 Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 37.800 und eine Verteidigungsstärke von 25.850
Unsere Flotte feuert ingesamt 350 x auf die feindliche Flotte. Die feindlichen Schilde absorbieren 25.850 Schadenspunkte von 611.100.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 217 x auf unsere Flotte. Die Schilde unserer Flotte absorbieren 37.800 Schadenspunkte von 37.800.
Ein sehr guter Tipp zur sicheren Rohstoffernte. Schickt zuvor einen Sputnik "Stationieren" zum Trümmerfeld. Falls dort Schiffe sind, bekommt ihr einen Kampfbericht und wisst, wie groß die gegnerische Flotte ist.
Falls dort keine Schiffe sind, bleibt er stationiert, bis euere Rohstoffsammler dort waren. Anschließend könnt ihr eueren Sputnik zurück holen. Sollte aber in der Zwischenzeit, also bis euere Rohstoffsammler eintreffen, eine gegnerische Flotte ankommen, so erhaltet ihr ebenfalls einen Kampfbericht und seid gewarnt. Dann könnt ihr noch rechtzeitig euere Rohstoffsammler zurückrufen, ohne sie zu verlieren.