Ich habe gerade mein 18.Artefaktteil gefunden, nur noch zwei Stück dann hab ich es schon wieder fertig, im Uni 1 hab ich schon 19 Teile. Irgend jemand mag mich wohl
Special Gebäude fertigstellen! gefunden (Kann mir aber nicht vorstellen dass ich schon 500 Aktionen gemacht habe...)
Ich find schon seit ne Woche keine Artefakt mehr Dabei fehlt mir nur noch das letzte.... *grummel* Ich weiss leider nicht genau was passiert beim 10. Artefakt.. Glaub aber es soll dafür mehrere Specials geben.
Man bekommt einige Extras wie z.B. Lager auffüllen oder Gebäude fertigstellen, ich hab auch einen Gutschein für den Fanshop bekommen. Ist immer etwas anderes dabei.
Hab das alles zwar schon mal im Forum erklärt, aber ich mach es gerne nochmal.
Je mehr du von den Specials ansammelst umso länger dauert es bis du wieder ein neues bekommst. Also die die man nicht so gebrauchen kann wie z.B. Verteidigung und Flotte reparieren kann man ruhig wegklicken, Lager auffüllen vielleicht aufheben bis die lager so groß sind das es sich auch lohnt. Gebäude und Forschung fertig stellen kann man ganz gezielt einsetzen und ne menge punkte damit machen.
Aber am ende muss es jeder selber wissen wie er das handhabt.