Ich verrate euch nun ein kleines Geheimnis, was eigentlich niemand wissen dürfte.
Die "EXTRA-BUTTONS" bekommt ihr ausserhalb der Artefakt-Aktion immer dann, wenn ihr 500 Aktionen durchgeführt habt. Also Bauen, Forschen und Flottenbewegungen. Bis jetzt dachte ich, sie kommen nur zufällig, aber wenn ich mir da BlueGene2 seine eintragungen anschaue, könnte sich da ein Muster rauskristallisieren.
Wir werden das ganze mal weiterverfolgen und sehen ob wir das beeinflussen können was wir für Buttons erhalten.
Das kommt hin mit den 500 Aktionen, nur leider bekomm ich immer nur Forschung beenden und das nervt mit der Zeit dann doch etwas... Ich brauch noch 2 Artefaktteile dann hab ich alle 10 zusammen! Da drängt sich mir gleich noch eine Frage auf. Von was sind die Artefaktteile abhängig?
Das kann auch nicht sein, da ich mehr Punkte habe wie du und schon einmal die Artefakte alle gefunden habe und bei dem zweiten bereits schon wieder 7 teile habe. Ich glaube eher das sich das nach der Aktivität im Game richtet. Je Aktiver desto öfter ein Artefaktteil.