Also es meldet sich ja nun langsam gar keiner mehr, hat denn hier niemand mehr Interesse die Ally zu retten? Wir sind ja auch machtlos es selber in die Hand zu nehmen, da sich Blue nicht meldet. Habe ihm InGame geschrieben. Wäre schön, wenn sich wenigstens noch ein paar melden würden.
Dann mach ich eben den Anfang .... Jekken du hast vorher geschrieben das du den Leader posten übernehmen würdest ... in unserer Lage wird es einfach nichts ohne einen solchen posten (wir müssen nur endlich ma einen wählen X.x ) daher stimm ich dafür das du Leader wirst
Wir müssen langsam die Liste der kanditaden machen und bald die wahl stand finden lassen und der rihtige termin währ donnerstag alle die einen Posten haben wollen sagen es einfach und am donnerstag stimmen wir es ab
tut mir leid Leute aber ich bin ziemlich in Stress die letzten paar Tage. Ich würde gerne einen Posten bekleiden und hier mehr mithelfen aber die Zeit reicht einfach nicht aus. Deshalb gebe meine Stimme für Jekken ab.
Hallo an alle, danke für euer Vertrauen bis jetzt. Ich habe nur ein Problem, solange sich Blue nicht meldet habe ich keine Adminrechte. Das erschwert alles etwas. Ansonsten werde ich alle die sich bis Donnersteg (wie von euch vorgeschlagen) zur Wahl gestellt haben zusammenfassen und eine Wählerliste erstellen. Die Wahl sollten wir dann übers Wochenende laufen lassen, damit auch möglichst viele die Chance haben daran teilzunehmen (die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht melden sich ja doch noch ein paar mehr). Also seid alle lieb gegrüßt Jekken
PS: Wer von den "alten" Ratsmitgliedern hat denn noch irgendwo Adminrechte? Im Game oder Forum?
Danke Dragos, habe von LordHelmchen erfahren, dass wir vielleicht am Wochenende Glück haben mit BlueGene. Solange müssen wir uns Leider noch gedulden, sorry nur ich bin zur Zeit völlig machtlos. Ich bin nicht mal berechtigt eine Umfrage im Forum zu machen, was für unsere Wahlen natürlich sehr von Vorteil wäre. Also warten wir noch bis nach dem Wochenende, ansonsten tritt Plan B in Kraft (welchen auch noch nicht so richtig kenne ). Ich finde es gut, dass wenigstens einige hier durchhalten, gebt nicht auf, wir leben weiterhin für unsere Allianz.
Aaaaalso da einige sagten das sie nicht wissen wer alles gewählt werden könnte hab ich mal das ganze Thema hier durchforstet und zusammengefasst wer für welchen posten sich gemeldet hat und wieviele stimmen er bis jetzt bekommen hat
einfach mal so als übersicht damit wir dann effektiv die Abstimmung machen können wenn Blue uns dann ma rechte gegeben hat
Derzeit haben sich gemeldet: Mythos als Leader Jekken als Leader und hat 2 Stimmen bekommen Dragos als Ratsmitglied hat eine Stimme Yuri als Ratsmitglied Meine wenigkeit (Vorlord) als Ratsmitglied mit einer Stimme
Danke dir Vorlord, da haben wir schon mal eine Übersicht. Ich hoffe, das wir übers Wochenende mit BlueGene in Kontakt kommen und wir vieles klären können. Es wird ja auch langsam Zeit unsere Ally ist ja völlig machtlos im Moment. Also viel Erfolg uns allen weiterhin.
ich wollte mich nur nochmal melden, ich habe nicht das Interesse verloren, sondern ich bin zur Zeit nur völlig ausgebucht. Für die nächste Woche heißt das, dass ich die ganze Woche nicht online sein kann. Ich muss nämlich geschäftlich nach Tschechien. Ich melde mich wieder wenn ich im Lande bin. Ich weiß nicht wieviele Stimmen jeder bekommt, aber eine habe ich bereits für jekken als leader abgegeben. Für die Ratsmitglieder würde ich auch gleich eine abgeben, nämlich an Dragos. Sollte die Wahl also ohne mich stattfinden, würde ich euch bitten diese Stimmen von mir auch zu berücksichtigen. Ich bedanke bei allen nochmal für eure Geduld und das Verständnis.
habe es leider nicht geschafft mich mit Blue bezüglich der Ally zu unterhalten. Werde aber versuchen das in den nächsten Tagen nachzuholen. Solange solltet ihr euch noch gedulden.