Aber eins versteh ich nicht : ich hab mir mal die Mitglieder hier im Forum und die Legende dazu mal angeguckt , defakto haben wir einen Admin .... und das is Baal, der war aber anfang des monats das letzte mal online ... wenn uns Blue rechte geben kann, dann sollten doch die andern beiden die den gleichen status haben wie Blue, das doch auch können ... dahans und RaZZer. Laut Mitgliederliste sind die 3 in der Kriegerkaste und damit doch gleichgestellt ... korrigiert mich bitte wenn da irgendwas falsch is
OK LordHelmchen, bitte versuch es!!!! Wir wollen doch endlich weiter kommen. Nur als Info, bin die nächsten 3 Tage nicht online. Also habt alle weiter Geduld und haltet durch, ich hoffe ja, das Blue sich meldet.
@ Vorlord: soweit ich weiß, hat jetzt alle Rechte Blue. Falls aber noch jemand anderes Rechte hat, bitte melden.
Sorry, muss euch enttäuschen. Ich habe mich zwar für die Kriegerkaste gemeldet und bin aufgenommen worden, spezielle Adminrechte habe ich aber nicht erhalten. Ich habe nur vom Admin das Recht erhalten, in das Forum der Kriegerkaste zu gelangen.
Schade aber hät ja klappen können ... aber ich bin der Meinung, wenn des nicht bis zur nächsten Woche klappt mit Blue das wir bei dem gleichen anbieter (oder auch woanders) einen neues Board eröffnen und dann alle "rübersiedeln"
wenn wir nich ma bald zu potte kommen seh ich schwarz für uns
zuallerst mal soll ich Grüße ausrichten von Blue. Er kann sich leider nicht die Zeit nehmen um hier jetzt weiter zu machen. Er zieht sich komplett zurück. Somit habe ich von ihm admin-rechte für das forum bekommen und sein Acci übernommen.
Mein Vorschlag bevor wir weiter machen mit evtl. Abstimmungen ist die, dass ich über Blue seinen Acci eine Rundmail versende. Hierin wird jedes Mitglied aufgefordert sich im Forum zu melden, insofern noch Interesse an einer Mitgliedschaft unserer Allianz besteht. Wer sich nicht meldet innerhalb dieser Frist wird die Allianz verlassen.
nächster Punkt ist, dass ich dahans den Zugang zum Forum sperren werde. Denn wie er selbst ja geschrieben hat, ist er unsere Konkurenz. Dies werde ich ihm selbst auch noch mitteilen.
Hätte gerne eure Meinung zu mein oben genannten Vorschlag.
Wuhu endlich können wir die Abstimmung starten Wenn sich dann niemand weiteres mehr meldet für den Leaderposten kannst du ja dann meine kleine Übersicht etwas weiter oben benutzen ^.^
Mythos wenn hier einer wegen krankheit gekickt wird, würd ich mir schon arge gedanken machen was hier abgeht X.x
Ich werde die Mail an alle Ally Mitglieder heute rausschicken, damit wir endlich mal zu einem Ergebniss kommen. Alle Mitlgieder haben dann die Möglichkeit sich innerhalb einer Woche hier im Forum in einem Extra Beitrag zu melden. Dannach würde ich die Wahl zum Leader und Co-Leader einstellen.
Auch wenn es noch mal ist: danke LordHelmchen, dass es jetzt langsam hoffentlich wieder aufwärts geht. Ich würde aber Vorschlagen, lass doch ruhig parallel schon die Abstimmung laufen, sonst verlieren wir noch mehr Zeit. Alle die Interesse haben und sich melden können gleich wählen und die sich nicht melden werden dann eh gekickt. Die Wahlen können ja ruhig im gleichen Zeitrahmen liegen (also bis nächste Woche). Und alle die sich bis jetzt nicht zur Wahl gestellt haben, sollten dort auch nicht hin, wegen mangelnder Beteiligung. Ich schlage 2 Abstimmungen vor 1. für den Präsi und 2. für Ratsmitglieder. Dann hätte jeder 2 Stimmen. Wenn jemand andere Vorschläge hat, bitte meldet euch.
bisher gab es Leader und Co-Leader.....wollen wir das so beibehalten? Wenn ja, dann würde ich zwei Wahlen machen. Bei der Leaderwahl hat jeder 2 Stimmen. 1ter PLatz dann gleich Leader und 2ter Platz Co-Leader. Ich stelle mich selbst auch zur Wahl, daher die Frage, da dann 3 Leute zur Wahl stehen würden.
die zweite wahl würde dann halt die Wahl des Ratsmitglieds werden und da hat jeder eine Stimme. Hier stehen auch 3 Leute zur wahl.
Ich habe noch eine kurze frage zum Rat wie groß soll er den werden?Könne wir auch Minister haben beispiel Außen,Innen,Finanz,Verteidigungminister bei den Ratsmitglieder geben?